Samstag, 1. April 2017

Letzter Tag vor der Abreise oder "einiges ist noch zu erledigen"

Wie gestaltet man sich den letzten Tag vor der Abreise eigentlich?

RICHTIG. Ausschlafen, gemütliches Frühstück oder überhaupt gleich mit Freunden zum Brunch, Schönes Mittagessen, vielleicht das schöne Wetter mit dem Motorrad ausnutzen, abends noch auf ein nettes Essen oder Kino und dann noch ein/zwei gemütliche Achterl Wein.  -  So der Plan  -

Wie hab ich es gemacht? Sagen wir einmal so... nicht ganz so optimal.

Zuerst einmal auf der Couch aufgewacht (warum eigentlich? wollte doch nur eine kleine Pause einlegen) und dass frühmorgens um 02:00. Weiter rumgewälzt und eingeschlafen. Dann um 07:00 munter geworden. Mit höllischen Kopfschmerzen, als ob ich die Nacht durchgesoffen hätte. Irgendwie hab ich mir dann doch noch ein Frühstück reingezwungen, kurz unter die Dusche und dann ab zur Frisörin meines Vertrauens.

Wenigstens ein halbe Stunde zum Entspannen. Danach den Entschluss gefasst, beim Massageinstitut vorbei zusehen. Oh Wunder... Ohne Reservierung sofort einen Termin bekommen.

30 Minuten später wackle ich benommen zum nächsten Drogeriemarkt, Präsente für Japan einkaufen ist angesagt.




Im Anschluss zum Motorradhändler (Saisoneröffnung) und gleich dort in meinem Stammlokal einen Burger verdrückt (NEIN... nix Mäc/Kings Saufrass... richtig Burger im Amiladen).



Wieder heimgedüst, Wäsche muss noch in die Maschine..... Und dann frisch ans Werk und alle Dinge, die ich gedenke mitzunehmen, aufs Bett verfrachtet... Wird immer mehr....


Und nun, wie vor jeder Reise, das da am obigen Bild soll in das am nächsten Bild irgendwie rein.



Ob ich es geschafft habe? Die Auflösung dazu gibt es morgen, jetzt geh ich mal reinstopfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen